Abschied von Peter Peham

Dr.Peter Peham ist am 2.April 2009 ganz plötzlich gestorben. Er war maßgeblich bei der Einführung der EDV in die Bibliotheksarbeit beteiligt und da auch überaus engagiert. Wir verdanken ihm den Aufbau unserer homepage, die wir heute noch nützen. Gerne erinnern wir uns, wie er uns geduldig die Tücken eines PCs erklärte und es selber eh ganz einfach fand. Mit großem Dank für dieses Engagement für die Bibliothek werden wir ihn nicht vergessen





Kunstfahrt nach Wien

Kunstfahrt nach Wien am 18. April 2009


Abfahrt: 7.00 Postparkplatz Grieskirchen, 7.20 Waldschenke in Wels

Mittagspause





Paul Lendvai liest





Nach einer Stunde Vortrag kam es unter den 70 Teilnehmern zu einer regen Diskussion, die unser Stadtpfarrer, Mag. Dechant Gmeiner leitete.


Alles in allem ein gelungener Abend.